Rückgaberecht und Widerrufsbelehrung
Wenn du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist oder es reklamieren möchtest, dann schicke es innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen an uns zurück. Nach Prüfung auf Unversehrtheit erstatten wir selbstverständlich die Kosten zurück. Beachte, dass die Rückgabefrist nach Erhalt der Ware beginnt und 14 Tage beträgt.
Ausgeschlossen vom Rückgaberecht
Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Beschädigungen am Produkt oder Qualitätsmängel, was kann ich tun?
Es kann hin und wieder passieren, dass unsere hochwertigen Naturprodukte im Produktions- oder Transportprozess beschädigt werden. Trotz höchster Qualitätsstandards können solche Vorkommnisse eintreten. Wenn du solch einen Klärfall hast, dann wende dich bitte direkt an unseren Support und sende zusätzlich ein aussagekräftiges Foto des beschädigten Produktes direkt an: support@decario.de.
Rücksendung in drei Schritten?
Schritt 1:
Bitte nehme direkt Kontakt auf mit support@decario.de.
Schritt 2:
Nach interner Prüfung des Schadensereignis bekommst du einen Rücksendeschein sowie die Rücksendeadresse mitgeteilt.
Bitte unbedingt beachten: Die Kosten für den Rückversand werden nicht übernommen!
Schritt 3:
Damit wir eine schnelle Rückerstattung deiner Bestellung veranlassen können. bitten wir um die Zusendung der dazugehörigen Trackingnummer an support@decario.de.
Sobald die Retoure bearbeitet wurde, erstatten wir das Geld auf das Zahlungsmedium womit die Bestellung ausgelöst wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung in Einzelfällen bis zu 2-3 Werktagen dauern kann.